vhs Projektchor Freudensprung

Der vhs Projektchor Freudensprung studiert im Wintersemester ein neues Programm ein,
dass am 22. Jan 2019 in den Kammerspielen als 4. Benefizkonzert aufgeführt wird.
Das Repertoire sind einfache Lieder aus der ganzen Welt (Pop, Folklore, Mantren, etc.).
Einzeldarbietungen gesanglicher und instrumentaler Art kommen darin vor.
Die Proben finden immer Dienstags nach dem Kurs „Aus purer Freude am Singen“
nach einer Pause von 15 Min insg 45 Min im grossen Musiksaal des Carolinums statt.
Ausserdem gibt es eine 4-stündige  Probe am Samstag 19. Jan 2019.
Alle Sing- und Auftrittsbegeisterte können an diesem Projektchor der vhs mitmachen,
benötigen jedoch die Teilnahme am Kurs „Aus purer Freude am Singen“.
 
immer von 19.45 - 20.30 Uhr  Dienstags nach dem Kurs "Aus purer Freude am Singen"
14 Termine

Anmeldung in der vhs Ansbach Kursnummer: D51701

Rückmeldungen von den Sänger/innen und FLZ-Artikel


Sandra: "Aus Rückmeldungen habe ich gehört, dass es dir wirklich gelungen ist, den Raum und die Menschen mit Liebe zu erreichen und zu verbinden. Danke dafür, ich schätze diese Eigenschaft und dein Charisma sehr."
Beate: "Liebe Ulrike, ich möchte Dir auch nochmal ganz herzlich danken, für Deine Musik, Deine Begeisterung und Deine Visionen!!!
In mir singt es immer noch weiter und ich erlebe es unglaublich bereichernd und segnend diese Schwingungen in mir zu spüren. Die Liebe zieht weiter ihre Kreise."
Babsy: "Hallo Ulrike, erstmal vielen Dank, dass du uns so genial durch das Konzert geführt hast. Ich habe mich immer sicher gefühlt und das lag nur an deiner Ausstrahlung, den Einsätzen und kleinen mimischen Hinweisen."