Coaching per mail:

Wir haben alles, um unsere Antworten selbst zu finden.
Warum fragen wir dann nicht?
Die eigene Betriebsblindheit hindert uns daran die spezifischen Fragen zu stellen.

Warum gehen wir nicht, wenn alles klar ist?
Da die Frustrationstoleranz manchmal recht niedrig ist, fehlt uns Ausdauer und Selbstliebe bis der Erfolg vollkommen und anhaltend sichtbar wird.

Warum lassen wir das, was uns gut tut so oft wieder fallen?
Bei hartnäckigen Themen tut uns jemand gut, der uns über längere Zeit täglich mit Liebe und Klarheit auf dem eingeschlagenen Weg unterstützt weiter zu gehen.
Gönne Dir eine persönliche Trainerin für die maximale Erhöhung Deiner Selbstliebe!!

5,- Euro pro mail
Jugendlich 1,- Euro pro mail
Ein kontinuierliches, stabilisierendes Selbstliebeprogramm auf Deine Bedürfnisse und Deinen Geldbeutel zugeschnitten. Du wirst erstaunliche Fortschritte machen. Dein Selbstbewußtsein und Dein Selbstvertrauen wird so stark werden, dass sich die "Batterie" von nun an ständig alleine auflädt.

Rückmeldung

Liebe Ulrike,
So gerne möchte ich Dir am Ende dieses Jahres noch einmal aus tiefstem Herzen "DANKE" sagen. Danke, dass Du mir mit deinen Heilmails so tatkräftig unterstützt, gefördert und gefordert hast. Mein Seelenleben hat sich vollkommen revolutioniert. Jeden Tag lerne ich neues, bekomme neue Aufgaben und sie alle machen mich glücklich und frei.
Ich weiß zwar nicht wie ich beruflich weiter mache. Aber das ist egal. Die eigentliche Entscheidung habe ich getroffen. Und die ist, dass ich nicht als Versicherungskauffrau weiter machen werde, am Ende meiner Elternzeit.
Der Rest wird sich finden.
Da vertraue ich. In mich in Gott in alles.
In Liebe und Dankbarkeit Juliane