Ich sehe Dich geliebt
ganz geliebt
alles an Dir

und ich sehe Dich
wie Du liebst
ganz und gar liebst

Heilbehandlung für den Körper

In der Heilbehandlung gebe ich Sie und ihr Anliegen in die Hände des Göttlichen. Durch die Seele-Seelenverbindung und meiner Hellfühligkeit erhalte ich Informationen, die meinem weiteren Vorgehen die Richtung geben. 

Es ist empfehlenswert im Laufe einer Woche 3x besungen zu werden.

Für eine erstmalige 1- stündige Heilbehandlung nehme ich 100,- Euro
für das weitere Besingen 20,- Euro pro Treffen.
SIe bekommen eine Anleitung zur Selbstbehandlung.

Das Kleingedruckte:

Die Haftung von Ulrike Bellemann und der Heilkunst der Seele sowie die Besitzer der Räumlichkeiten sind für Schäden jedwelcher Art, gleich aus welchem Rechtsgrund sie entstehen mögen, ausgeschlossen. Ulrike Bellemann ist keine Ärztin, noch Therapeutin. Die in der Behandlung von Ulrike Bellemann angewandten Methoden und Techniken werden seit vielen Jahren nach bestem Gewissen und Integrität vermittelt. Die Heilreise der Seele geschieht selbstverantwortlich und sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker oder eine notwendige Therapie.
Die Verantwortung liegt vor, während und nach der Behandlung ganz bei der Person.
Gesundheitliche Einschränkungen, Medikamenteneinnahme oder sonstige Trübung der Verfassung, durch welche Ursache auch immer, sind Frau Ulrike Bellemann sofort mitzuteilen bzw. durch ein Attest zu belegen. Eine laufende Behandlung soll auf keinen Fall unterbrochen, noch abgebrochen werden.
Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinisch/psychiatrischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne von Ulrike Bellemann ausgeübt.