Ablauf einer Einzelsitzung

 

1 Ö f f n u n g im Seelengespräch:

Dadurch, dass wir unsere Wahrheit anerkennen, öffnen wir uns für tiefe innere Heilung.
Wenn wir bei einer Krankheit, bei einer Krise oder im Irrgarten der Gedanken und Gefühle der Wahrheit unseres Herzens wirklich auf den Grund kommen können, kommt viel in Bewegung: Das Verletzliche und das Ängstliche wird offenbar. Diese Öffnung ist die Chance. Das bedingungslose Ja zu dem, was wir da vorfinden, motiviert uns. Wir reden nicht länger bla bla, sondern sprechen es aus, das Angenehme und das Unangenehme. So kommen Gefühle in Fluss. Tiefe Bedürfnisse werden erkannt. Sie anzugehen, bringt die Freude zurück. Ich sehe mich als Anwältin für die Wahrheit Deines Herzens. Ich bin auch Hebamme, für das, was aus dem Nichtwissen entborgen werden möchte, damit die Lebenskräfte wieder in Fluss kommen.
Der Grund, warum wir unser Herz so oft verschließen, liegt darin, dass wir tiefe Verletzungen vergraben haben und nicht wirklich offen für uns selbst sind. Große Teile von uns selbst sind uns so unwillkommen, dass wir jedesmal davonlaufen, wenn sie auftauchen.

2  K l ä r u n g  durch Eingebung

Eine Einzelsitzung zu geben bedeutet für mich, dass ich Dich der "Quelle" überantworte. Ich nehme Dich so an, wie Du bist und helfe Dir, Dich selbst anzunehmen. Ich verbinde mich mit Deiner Seele und erhalte durch direkte Eingebung, durch meine Gabe der Hellfühligkeit Informationen, die tiefere Zusammenhänge Deine Themen offenlegen. Die Informationen gebe ich an Dich weiter und Du kannst für Dich überprüfen, was in Dir anklingt. Bilder, Erinnerungen, Körperwahrnehmung und Gefühle werden wachgerufen... die Dir den Weg zu Deiner Mitte zurückgeben.

Heilung ist das Umarmung dessen, was man am meisten fürchtet;
Heilung ist das Öffnen dessen, was verschlossen war,
das Weich werden dessen, was zur Blockade verhärtet war.
Heilung besteht darin, zu lernen, dem Leben zu vertrauen.

3  E r l ö s u n g  durch Anleitung zum schöpferisch Ausdruck

Ich unterstütze Dich, mit der Stimme und dem ganzen Leib all das zum Ausdruck zu bringen,
was die Blockierungen öffnet, die Lebensenergie in Fluss bringt und eine neue Balance herstellt. Ich unterstütze Dich, mitten in Scham und Schuld und Angst und Verletzlichkeit Dein Herz zu öffnen für die Kraft der Erlösung, die Dir Frieden schenken wird.
Wir werden die Veränderung, die wir gerne erlebt hätten und die wir ersehnen.
Wir sind die Liebe.

4  M e d i z i n  z u r  S t a b i l i s i e r u n g  durch Heilgesang

Durch meine Heilgesänge werden die niedrig schwingenden Energien des zugrundeliegenden, meist lebensprägenden Glaubensmusters auf eine höher schwingende Stufe transformiert und alles damit verbundene in Balance gebracht. Verlorene Seelenanteile kehren heim. Eine aufbauende Botschaft Ihrer Seele wird den Prozess abschließen. Es empfiehlt sich, diese Botschaft in den darauf folgenden 40 Tagen täglich wie eine Medizin "einzunehmen" und damit die neu gewonnene Schwingung zu stabilisieren.

Vereinbarungen:

 
Für eine Stunde nehme ich 80,- Euro. Das Honorar bitte ich Dich bar mitzubringen. Es ist bei schwierigen finanziellen Verhältnissen auch möglich eine Vergünstigung zu erhalten.
Bei einer telefonischen Sitzung bitte ich darum, dass Honorar vorher zu überweisen und das Telefongespräch zu übernehmen. Danke
Du kannst den Termin 3 Tage vorher absagen. Danach nehme ich 100 % des Honorars.

Wie Du mich am besten erreichst:

Es gibt immer wieder relativ spontan Termine zu unterschiedlichsten Zeiten an unterschiedlichen Orten z.B. in der Schweiz am Bodensee in Romanshorn und Güttingen oder auch Mo abend in Behringersdorf oder in Häslabronn und u.U. in Kassel:
Sie erreichest Du mich mich am besten und schnellsten
per mail: Öffnet externen Link in neuem FensterUlrike.Bellemann(at)t-online.de 
oder rufe mich an: 0170 77 30 616

Das Kleingedruckte:

Die Haftung von Ulrike Bellemann und der Heilkunst der Seele sowie die Besitzer der Räumlichkeiten sind für Schäden jedwelcher Art, gleich aus welchem Rechtsgrund sie entstehen mögen, ausgeschlossen. Ulrike Bellemann ist keine Ärztin, noch Therapeutin. Die in der Einzelsitzung von Ulrike Bellemann angewandten Methoden und Techniken werden seit vielen Jahren nach bestem Gewissen und Integrität vermittelt. Die Heilreise der Seele geschieht selbstverantwortlich und sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker oder eine notwendige Therapie.
Die Verantwortung liegt vor, während und nach der Einzelsitzung ganz bei der Person.
Gesundheitliche Einschränkungen, Medikamenteneinnahme oder sonstige Trübung der Verfassung, durch welche Ursache auch immer, sind Frau Ulrike Bellemann sofort mitzuteilen bzw. durch ein Attest zu belegen. Eine laufende Behandlung soll auf keinen Fall unterbrochen, noch abgebrochen werden.
Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinisch/psychiatrischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne von Ulrike Bellemann ausgeübt.