Chor: Aus purer Freude am Singen in Ansbach

 

Ohne Vorsingen,
ohne Druck,
ohne Aufführung,
keine Verpflichtung.
Wunderschöne einfache Lieder,
ein - und mehrstimmig
über den Dächern von Ansbach
Beschwingt nach Hause gehen, mit einem Liedchen auf den Lippen.
Die Teilnahme am vhs-Chor „Freudensprung“ (D51701) im Anschluss ist möglich.
Hier wird für ein Konzert geprobt. dass am 22.1.2019 in den Kammerspielen stattfinden wird.
siehe: Öffnet internen Link im aktuellen FensterProjektchor Freudensprung

Anmeldung: VHS Ansbach mit der Nummer: D51700
Kurs:
"Aus purer Freude am Singen"
immer Dienstags - ausser in den Ferien Beginn: 02.10.2018 insg 15x
fortlaufend bis 12.02.2019 ( nicht in den ferien und am 18.12. und am 22.01.
von 18:00 - 19:30 Uhr im Gymnasium Carolinum, Reuterstr. 9,
im großer Musiksaal in Ansbach

feedback zum Kurs von einer Sängerin:

Liebe Ulrike,
wow, was für ein tolles Kompliment- made my day.
Das tritt einen Wasserfall in mir los. Ein paar Tropfen kriegst Du jetzt ab...
Ich hab mich am Samstag so herzlich zuerst von Dir, dann aber auch von vielen andren so willkommen geheißen und umarmt gefühlt, es war ein zauberhafter Abend, an dem Liebe und Freiheit durch den Raum und die Menschen geschwungen sind, da kann man nur strahlen.
Wenn ich jetzt schreibe, dass ich das Kompliment nur zurückgeben kann, dann klingt das ein wenig höflichkeitsplatt, meint aber echt viel.
Wenn der Chor Dein Porsche ist, dann bist Du mein Weihnachtsbaum aus Kindertagen, wenn Du mit so viel Kraft leuchtest, singst, lachst, schimpfst, tanzt, bist. Du bewegst mich einfach dadurch sehr.
Herzensgrüße,
Sandra  26.März 2015