Mein Seelengesang

Vor einigen Jahren begann ich meine eigenen Lieder zu komponieren - in deutsch. Auslöser war eine heftige spirituelle Krise, die mich zurück zu meinen Wurzeln, zu meiner Seele brachte und meinen Glauben an die Kraft der Seele unglaublich stärkte. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich früher eine Scham verspürte, deutsch zu singen. Und lange litt ich darunter, dass ich mich im Deutschen nicht beheimatet fühlte. Ich hörte z.B. eine Mongolin, wie sie mit Inbrunst ihr Land besang. Ich war zu Tränen gerührt. Ich wusste, ich kenne dieses verwurzelte Urgefühl. Meine Seele öffnete mir die Erinnerung wie ich als Kind und Jugendliche sang .... ganz frei aus meiner Seele. Damals hat es mich schon getröstet und mich mit einer anderen Welt verbunden. So entwickelte sich neben den deutschen Medizinliedern auch mein freier Seelengesang. Ich kann immer und überall aus dem Land meiner Seele singen. Hier bin ich wirklich verwurzelt, daheim. Das macht mich glücklich.
Seelengesang ist schamanischer Gesang, den man auf der ganzen Welt bei den indogenen Völkern findet. Er verbindet mit der nichtalltäglichen Wirklichkeit und wird zu Heilzwecken eingesetzt. Meine Seele entwickelte die Anbindung an dieses uralte Wissen in mir und dies gebe ich an andere weiter. Hier ein Tonbeispiel:

In meinen CDs finden Sie meine eigenen Lieder (in deutsch) und da und dort Seelengesänge.
Beides sind mir "Medizin" für mein tägliches Leben - deshalb nenne ich sie Medizinlieder - und sie stellen mir da und dort intensive Verbindung her zum Unaussprechlichen.
Möge sie Geschenk sein aus der Welt der Seele
und Medizin für Ihre derzeitige Lebenssituation.

CD1 "Das Paradies ist da wo ich bin"

11 Lieder. Hören Sie hier das 7.Lied daraus: "Unter Palmen"

11 Gebet Vollkommenheit

CD 2 "Das neue Grün"

Mit 14 Lieder - zum Teil einfache gesungene Gebete. Allesamt erzählen die Lieder von einem Weg aus der Trauer, aus der Wut und Angst. Sie machen Mut, das lebendig wahre Wesen zu leben.Hören Sie hier das 14. Lied daraus: "Gebet" 

CD 3 " Ja oder Nein - da bin ich mir ganz sicher"

5 Lieder zu meinem gleichnamigen Theaterstück, das sich zeitkritisch mit Egomanie und dem Werteverlust auseinandersetzt. Hier ein Hörbeispiel: "Alles ist möglich"

CD 4 "Die Flamme der göttlichen Liebe"

13 gesungene Medizinlieder, Seelengesänge und Gebete (auch für Kreistänze geeignet),
die Ausdruck meiner spirituellen Haltung sind.
Hier sind die Ausschnitte der Lieder.
Es können auch einzelne Titel erworben werden für à 3,-

01 Von meiner Mitte

02 Ich erschaffe Vertrauen

03 Sonnenkind

04 Voller Freude, voller Licht

05 Gebet Har Har Mukanday 

06 Ich entscheid' mich für die Liebe

07 Die Schale ausleeren

08 Seelengesang: Göttin des Mitgefühls

09 Gnade über Gnade

10 Beseeltes Handeln - Tor der andern Welt

11 Gebet Vollkommenheit

12 Die Flamme der göttlichen Liebe

13 Liebe, Frieden, Harmonie

CD Bestellung

CD
AGBDescriptionDas Honorar für die Fortbildung muss eine Woche vor Beginn der Fortbildung auf meinem Konto eingehen. Ich gehe auf keine persönlich abgestimmt Zahlungswünsche ein. Ich versende eine Anmeldebestätigung. Wer zu spät kommt, kann nicht teilnehmen. Das Aufnehmen meiner Kursinhalte /Gesänge etc. auf handy oder sonstige Geräte ist strikt untersagt. Jegliches Weiterleiten meiner zusammenfassenden mails, die ich den Kursteilnehmern sende, ist untersagt. Bei Zuwiderhandlungen schalte ich einen Rechtsanwalt ein. Bei einem Rücktritt von einer Anmeldung spätestens eine Woche vor Beginn der Fortbildung behalte ich egal welcher Grund vorliegt 70% der gesamten Honorars ein. Bei späterem Rücktritt wird das gesamt Honorar einbehalten. Wenn die Fortbildung nicht stattfinden sollte, so wird 100% des Honorars rückerstattet bzs Fehlzeiten von mir nachgeholt. Die Haftung von Ulrike Bellemann, der Heilkunst der Seele für Schäden jedwelcher Art, gleich aus welchem Rechtsgrund sie entstehen mögen, ist ausgeschlossen.Ulrike Bellemann ist keine Ärztin, noch Therapeutin. Die von ihr angewandte Methoden und Techniken werden viele Jahre nach bestem Gewissen vermittelt. Die eigene Heilreise der Seele geschieht selbstverantwortlich und sie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker oder eine notwendige Therapie. Die Verantwortung liegt vor, während und nach den Kursen, Seminaren, Projekten und Heilsitzungen ganz bei der Person. Gesundheitliche Einschränkungen, Medikamenteneinnahme oder sonstige Trübung der Verfassung, durch welche Ursache auch immer, sind Frau Ulrike Bellemann sofort mitzuteilen bzw. durch ein Attest zu belegen. Eine laufende Behandlung soll auf keinen Fall unterbrochen, noch abgebrochen werden. Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinisch/psychiatrischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne von Ulrike Bellemann ausgeübt. *