Konzerte

Ich trage mit meiner kräftigen, wohltönenende Stimme meine Lieder und meine eigenen Texte in deutscher Sprache vor und begleite mich dabei auf der Gitarre.

Aus meiner kreativ sprudelnden Quelle gestalte ich Dir mit Farben, Klängen, Seelengesängen, eigenen Geschichten und Bildern und meinen eigenen Medizinliedern ein seelennährendes und abendfüllendes Programm.

"Das Paradies ist da wo ich bin"

Sa 23.Sept.2017 im Schobuliweg 2, in Konstanz-Paradies
Do 4. Mai 2017 im IdeenHäusla von Anke Rückert, Burgstr 20 in Lauf-Günthersbühl
Sa 1.April 2017 Kurszentrum Moosmühle, Mosmüli 2 in CH Moos
So 9.Nov. 2014 im TAU HAUS, Mitteldachstetten  24, 91617 Oberdachstetten
Mi 26. März 2014 TAU HAUS, Mitteldachstetten 24, 91617 Oberdachstetten

"Das erste Grün"

Sa17.März 2018 im Yoga Raum Hagenstrasse Nürnberg
Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.yoga-im-blauen-haus.de/Veranstaltungen/
Fr 4.Dez 2015 im KreaHoch, Hilsbach 4, 91589 Aurach
Sept 2016 in der St Ludwigkirche Ansbach

"Die Flamme der göttlichen Liebe"

23.Sept 2018 in der Kirche St Ludwig in 91522Ansbach
Der besondere Gottesdienst  19 Uhr

"All we need is love"

Fr 13. April 2018 in Langenzenn im Bürgerhaus 19.30 Uhr
27.Feb 2018 Gemeinsam mit meinem Ansbacher vhs Projektchor Freudensprung in den Kammerspielen in Ansbach

"Rosa"

Sa 17.März 2018 in Nürnberg im Yoga Studio Hagenstr 9 um 20 Uhr.

 

 

CD's

Medizinlieder, Heilgesänge, Seelengesänge, Mantren
Alle in deutsch.
Sie sind "Medizin" für mein tägliches Leben
und intensive Verbindung her zum Unaussprechlichen.
Möge sie Dir Geschenk sein aus der Welt der Seele
und Medizin für Deine derzeitige Lebenssituation.

CD 1 "Das Paradies ist da wo ich bin"

11 Lieder für das einfache Sein.

CD 2 "Das neue Grün"

Mit 14 Lieder - Gebete. Allesamt erzählen sie von einem Weg aus der Trauer, aus der Wut und Angst. Sie machen Mut, das lebendig wahre Wesen zu leben.

CD 3 " Ja oder Nein - da bin ich mir ganz sicher"

5 Lieder zu meinem gleichnamigen Theaterstück, das sich zeitkritisch mit Egomanie und dem Werteverlust auseinandersetzt.

CD 4 "Die Flamme der göttlichen Liebe"

13 gesungene Medizinlieder, Seelengesänge und Gebete (auch für Kreistänze geeignet),
die Ausdruck meiner spirituellen Haltung sind.

CD 5 "All we need is love"

eigene Mantren inspiriert vom Beattles Lied "All you need is love"
und einige bekannte Mantren - alle in deutsch: Ich habe die CD teilweise in 5 Stimmen gesungen und komponiert und improvisiert. Insgesamt 8 Lieder

CD 6 "Rosa"

Zur Zeit in Bearbeitung

 

Tonbeispiel aus der 4.CD

Aus CD 5: Die Liebe möge wachsen und blühn

Tonbeispiel in youtube:

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.youtube.com/watch?v=uGPNDhr83Gk