Meine Märchen und Geschichten

Das Märchen "Die dunkle Nacht der Seele" habe ich einer Frau, einer Schneiderin zum Geburtstag geschrieben. Es entstand in einem Guss. Und als ich es vortrug, ereignete sich am Himmel ähnliches... Ja solche Momente sind Perlen.
Möge es vielen Menschen  in ihren dunklen Zeiten helfen.

Nachdem nun das Schreiben zum Geburtstag geglückt ist, habe ich es nocheinmal versucht und siehe: Das Märchen " Der goldene Schlüssel zum Himmel" kam auch in einem Guss.

Meine Lieblingsgeschichten sind in Verbindung mit meinen Farbmails entstanden. Vor allem inspirierte mich die Farbe Rosa zu einem Lied: Ich streichle Rosa in Deine Welt

Wie die leidenschaftliche Rede der Kali entstand kann ich mich nicht mehr erinnern.


Klicke:
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDie dunkle Nacht der Seele
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDer goldene Schlüssel zum Himmel
Öffnet internen Link im aktuellen FensterIch streichle Rosa in Deine Welt
Öffnet internen Link im aktuellen FensterDIe leidenschaftliche Rede der Kali