hallo liebe Ulrike , ich bin eine begeisterte LeserIN und MitbegleiterIN Ihrer News, wunderschön immer zu lesen und ich gehe mental mit. 31.3.15 Z.

Liebe Ulrike
Ich hab mich am Samstag so herzlich zuerst von Dir, dann aber auch von vielen andren so willkommen geheißen und umarmt gefühlt, es war ein zauberhafter Abend, an dem Liebe und Freiheit durch den Raum und die Menschen geschwungen sind, da kann man nur strahlen...
Wenn der Chor Dein Porsche ist, dann bist Du mein Weihnachtsbaum aus Kindertagen, wenn Du mit so viel Kraft leuchtest, singst, lachst, schimpfst, tanzt, bist. Du bewegst mich einfach dadurch sehr.
Herzensgrüße,
S.  26.März 2015

Hoi du liabi Frau, may, wie haben mich doch deine Worte tief berührt. Du bist so etwas von Mutig und Beherzt :--)). Ich freue mich unendlich mit dir, dass du deine Träume verwirklichst.....ganz an liabi Umarmig, und an u liaba Gruass D.

Hallo Frau Bellemann,
vielen herzlichen Dank für den tollen Abend gestern in Langenzenn...
Sie haben das toll gemacht und genau mein Thema getroffen, obwohl ich es davor nicht so bewusst wahrgenommen habe.
Ich fühlte mich im Anschluss sehr Energie geladen und die Enge in der Brust, die mich schon seit Tagen begleitet hat, war weg!
Danke nochmals und ich freue mich auf den nächsten Kurs.
Liebe Grüße
28.Juni 2014 C.R.

danke sagen...für dein lob, liebe ulrike,
und dann möchte ich dich wertschätzen, welche begeisterung du in deinen sänger/innen
weckst, wie du uns und die zuhörer mit deiner liebe zur musik und zu den menschen ansteckst.  H.R. 17.02.14

Liebe Ulrike,
der Abend heute bei Flowing war einfach himmlisch! Mit unendlicher Freude und Power hast Du uns geführt/geschenkt und Du warst in Deinem Element J
Es ist wunderbar mit Dir zu singen und wunderbar Dich und uns so zu erleben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
Alles Liebe
Ute B 17.11.13

Liebe Ulrike,
ich danke dir von ganzem Herzen für das Konzert am Dienstag in der Synagoge.
Mir wird eben klar, dass sich während dieses Abends mein Herz ganz, ganz weit geöffnet hat. Es passiert selten so intensiv.
Ich hatte ein wunderbares Gefühl der Freude, jedoch wird mir eben erst klar wie sehr ich im Herzen berührt wurde und wie weit sich mein Herz öffnen konnte.  
Ich glaube es passierte an diesem Abend sehr viel Heilung für mich, aber auch für diese frühere jüdische Gemeinde und  deren Seelen, sowie für die Synagoge und alle anderen leiblich Anwesenden.
Vielleicht ist es möglich an weiteren Plätzen zur Heilung zu singen.
 
Sei herzlich umarmt.
S.W. 4.Juli 2013


Hallo Ulrike,
danke für den Abend voller Abenteuer….Danke auch Danke Dompteurin, dass du uns anleitest durch die Feuerreifen zu springen.
Danke dass ich wissen darf, würde ich mich dabei verletzen, du wärst für mich da.
Danke dass du mir die Freiheit gibst mich auszuprobieren. Danke dass wir bei dir ein neues Miteinander lernen dürfen. Eine Nähe und Vertrautheit von uns geschaffen wird, die ich mir in meinen kühnsten (und ich träume sehr kühn) Träumen nicht ausgemalt habe. Ich bin voll Dankbarkeit für dich und für mich. Für mein mich einlassen und mich immer wieder aufmachen. Für meine Sehnsucht und das ich so bin wie ich bin.
Danke für die Rahmen-Bedingungen.....ich freu mich auf dich und alles was uns am Bodensee erwartet……
19.Mai 2013  W.H.

Liebe Ulrike
Danke für Deine Präsenz und LebensLust, für die Schwingungen von Kraft und
Liebe *** wahrhaft befruchtend ***
G.     4.Juli 2013

Hallo Ulrike,
vielen Dank noch mal für den gestrigen schöööönen Abend -J. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in der Gruppe und mir gefällt es sehr gut, wie Du arbeitest. Das finde ich super gut.
Mir geht es heute richtig gut,  ich habe mehr Energie und verspüre mehr Lebensfreude.
G.L   4.Juli 2013

Hallo liebe Ulrike...
Noch ein persönliches Dankeschön an Dich! Du leitest die One Voice Chor Gruppe einfach gaaaaaaaaaaaaaaaanz super!!!
Ich danke Dir von Herzen dafür
Umarme Dich und bis bald
U.B  21.4.13

Hallo Ulrike,
Du überrascht mich immer wieder mit Deinem Spürsinn für Verborgenes
Ich danke Dir herzlich für Deine aufschlussreichen Mails
Gott segne Dich!
Wünsche Dir schöne Osterwochen
Liebe Grüsse
H.K. 27.3.13

Liebe Ulrike,
ich wollte dir nochmal sagen dass ich es zwar schwer und anstrengend fand, diesen krassen Übergang von Männergruppe und Heilkreis aber sehr Bereichernd. Männer sind schon was Tolles und Heilung auch.
Dir auf diesen Wege nochmals vielen Dank für Deine Gastfreundschaft,
                                             vielen Dank für Deine Energie der bedingunglosen Annahme,
                                             vielen Dank für alles was du in die Welt bringst, so wie du weitergehst nimmst du die,die mit Dir ein Stück Weg gehen mit und das ist wunderbar.
H.L.  27.2.2013

Hallo Ulrike,
ich konnte  mich letzten Mittwoch gut auf den Abend einlassen und füllte mich beschenkt und voll Freude. Ich habe sehr viel Vertrauen zu Dir - sehe Dich als meine derzeitige Lehrerin auf meinem spirituellen Weg - und bin dafür von Herzen sehr,sehr dankbar.
Du bist für mich kein Guru, ich fühle vollkommen frei und eigenverantwortlich. Deine Arbeit hilft mir mehr und mehr mich vollkommen zu inkarnieren, meine Emotionalität wird weniger, immer schneller ist es mir möglich für mich zu sprechen......all das sind für mich Indizien,dass die Arbeit mit Dir stimmig ist.

Hallo Ulrike,
ich möchte dir Dank sagen... wieder einmal.... einfach für dein Sein... dein mich sein lassen...dein mich annehmen.... dein Erkennen welches Potenzial in mir steckt und doch nie fordernd werden...dein mich annehmen... dein mir bei meiner Reifung helfen...dein mir meine Geschwindigkeit lassen....Ich muss diese Dankbarkeit ausdrücken.... muss dir das schreiben.....
Feuer und Flamme sein... das war ich damals, ganz am Anfang als ich hoffte alles in Flammen aufgehen zu sehen meinen Betrieb.... meine Arbeit... meine Familie... einfach alles... erinnerst du???
Heute bin ich Feuer und Flamme für mein Leben... will spüren... atmen... sein.....
will das Feuer in mir spüren, will die Flamme meines Herzens anfachen immer größer...
will dieses Feuer weitergeben.... ein Segen sein.

Liebe Ulrike,
Ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung seit so vielen Jahren.
Dein Haus und Deine Arbeit waren für mich immer ein Hafen, in den ich einlaufen konnte, wenn mein kleines Boot in Seenot schaukelte. Aber auch eine echte Schule, in die ich immer noch gerne gehe!
Deine G.S.

Liebe Ulrike!
Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, denke ich so oft an letzten Dienstagabend...ich danke dir so sehr für die vielen Möglichkeiten (und Fähigkeiten, die du durch deine Heilkraft in mir zum Vorschein bringst !! ), göttliches Licht und göttliche Liebe zu erfahren und zu spüren. Ich fühle mich so liebevoll gesegnet !!! Ich danke dir für diese Gruppe, in der ich so wunderbare Menschen kennenlernen durfte, ich danke dir für den Singkreis und natürlich auch für das Heilgesang-Seminar....alles zusammen hat so viel in mir gelöst und mir echten Frieden gegeben. Danke,danke,danke !!!   Mir geht es richtig gut -
E.V. 

Liebe Ulrike,
erst einmal möchte ich dir mitteilen, dass ich für die Begegnung in unserer Gruppe und für deine Impulse sehr dankbar bin. Ich verändere mich ..."and surrender to love"... Im letzten Kurs konnte so mancher Ring um mein Herz gesprengt werden, das spüre ich, weil manche Gedanken nicht mehr schmerzen.  
M.R.

Liebe Ulrike,
was mich an Dir berührt, ist dein Vertrauen, in dich und in uns und in alles was ist und möglich ist. Diese Liebe und Vertrauen läßt mich auch vertrauen und ermöglicht so viel.
Ich danke Dir! In Liebe und Verbundenheit. A.

Hallo liebe Ulrike,
einerseits tat es mir leid, dass ich gestern nicht mitsingen konnte, andererseits wäre mir ein Genuss entgangen. Ich bin voll des Lobes und stolz auf Dich und den Chor. Angefangen von Deiner Moderation über die Chorklänge bishin zum Stimmung in der Kirche, es war wunderschön.   -   Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
A.M.

Liebe Ulrike
ich wollte Dir nur einmal sagen, das ich es toll finde das es den Chor gibt. Mit den vielen verschiedenen Menschen, den Auftritten, dem jährlichen Ausflug.
Ich finde es sehr angenehm, das der Anspruch und der Erfolg nicht zu sehr im Zentrum steht sondern zuerst die Freude und der Mensch. Auch so kann etwas wunderbares für sich und andere entstehen.
Auch die Liedauswahl finde ich grandios, von Volksliedern aus vielen Ländern(sogar deutsche), über religiöse Lieder klassische Stücke, Pop, usw. Es sind einfache und anspruchsvollere Lieder dabei.
Ich empfinde Dich als Chorleiterin angenehm und kompetent.
Ich bin froh in diesem Chor zu sein, und Danke für Dein Dasein und Dein Engagement.
Dies musste ich Dir einfach mal sagen!
Lieber Gruß  T. E.  /11.Feb 2011

Liebe Ulrike,
danke für die wunderbare Sitzung am 1. Mai. Am Mittwoch meinte eine Kollegin, ich hätte so strahlende Augen! Es meldeten sich mittlerweile auch Eltern bei  mir, die meinten, sie hätten mich gerne weiter als Lehrerin für ihr Kind. Ich lass mich überraschen wie es weiter geht. Auch der Schulleiter betonte mir gegenüber, wie sehr er meine Arbeit und Offenheit schätzt. Die gelbe Katze ist mir immer  noch sehr nahe und ihre Wärme und Weichheit fasst körperlich spürbar.
Fühl dich lieb gedrückt von
B.L.    5.Mai 2012


Liebe Frau Bellemann
Ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken für das Mantrasingen und den Heilgesang vorletzten Sonntag in der Kapelle in Behringersdorf.
Der Heilgesang war einfach unglaublich stark.
Danach war ich etwas verwirrt denn es hat sehr auf mich eingewirkt;
aber am nächsten Morgen war es irgendwie "weg".
Ich möchte mich auch für Ihre herzliche Umarmung bedanken. Die Umarmung war genau im "richtigen Moment" und hat etwas in mir geheilt und befreit.
Alles Liebe
Ganz lieben Gruss
E.G. 24.Jan 2012

Liebe Ulrike,
... Ich freue mich sehr, dass es unsere Gruppe und Dich gibt, weil ich den Eindruck habe, dass sich bereits im letzten Jahr sehr viel dadurch bei mir verändert hat!
Werde jetzt sogar auf der Hochzeit meiner ältesten Freunde singen und sie damit überraschen.
Vor allem aber habe ich die Reaktionen bzw. teilweise Veränderungen in meinem beruflichen und privaten Umfeld registriert, die sich einfach dadurch ergeben, dass ich authentisch, gefühlsbetont und lebendig bin und meine hemmenden Muster immer mehr abbaue. Sogar direktes positives Feedback gab es sehr viel. Meine persönliche Art wird als sehr außergewöhnlich im wissenschaftlichen und praktischen Kontext erlebt. Heilung kann meiner Erfahrung nach in allem ausgelebt werden, ob ich nun unterrichte, Interviews führe, Studenten berate oder Vorträge halte, was ich gestern auch den Anderen vermitteln wollte.

Vielen Dank für die bisherige Begleitung auf diesem Weg und bis bald
N. K. /9.Jan 2012

Liebe Ulrike,
immer wieder schaue ich deine Webseite an und möchte gerne bei allem
was du anbietest mitmachen. Feuer und Flamme, wie für mich gemacht.
...
Der Heilgesang, den du für mich gesungen hast war und ist sehr stark, mein Herz brennt, jetzt wo ich dir das schreibe. Soviele Visionen,
Träume......Und das Mantrasingen ist für mich eine Art Ankommen wo ich schon immer
bin. Dafür möchte ich dir danken, du bist wie eine Flamme, die in meine dunklen Ecken leuchtet und/oder den Nebel vertreibt.

mit großen Augen grüße ich dich
M.K. /10.Feb 2012

liebe ulrike, 
ich bin stolz und zufrieden, im hier und jetzt, als erdenkrieger zu stehen,
danke dir für deine hilfe, intuition, präsenz
dein wildes lachen, das unkonventionelle
das gefühlte
H.R. / 1.Aug 2012